Jubiläumsfeier des Tambourcorps abgesagt

Liebe Freunde,

unser Jubiläumsjahr geht für uns im wahrsten Sinne „sang- und klanglos“ vorüber und schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir uns in Abstimmung mit dem Veranstalter dazu entschieden haben, unsere Jubiläumsfeierlichkeiten, die zuletzt für das Wochenende am 27. und 28. März 2021 geplant waren, endgültig abzusagen.

Nach intensiver Planung in den vergangenen Jahren und viel Vorfreude auf dieses Ereignis sind wir dennoch davon überzeugt, mit der Absage die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Die Karten- und Geldrückgabe für bereits erworbene Tickets findet nach derzeitigem Stand und unter den dann geltenden Hygiene- & Sicherheitsregeln am Samstag, 16. Januar 2021 von 11:00 – 16:30 Uhr im Saal der Gaststätte „Manes am Bösch“ statt.

Bleibt gesund und viele Grüße von
euren Ückerather Spielmännern