Ehrenabend abgesagt

Sehr geehrte Schützenbrüder,

der erweiterte Vorstand hat in seiner gerade laufenden Versammlung beschlossen, den morgigen Ehrenabend abzusagen und in den Herbst zu verschieben.

Wir wollen damit bei der jetzigen Coronalage verhindern, dass wir Schützen uns vor unserem Fest infizieren und damit Schützenfest nicht gemeinsam feiern können.

Diese sehr kurzfristige Entscheidung ist uns allen nicht leichtgefallen. Doch wir glauben, es ist die richtige Entscheidung. Ja die einen sagen jetzt richtig, die anderen sagen ist falsch.

Traurig ist es gerade für die Schützen, welche schon seit 2020 / 2021 auf ihre Ehrungen warten. Das ist uns bewusst!

Liebe Schützenbrüder, wir machen dies, damit wir alle gemeinsam unser Schützenfest feiern können. Sicherlich ist dort das Risiko einer Ansteckung ebenfalls vorhanden.

Mit Schützengruß

Euer erweiterter Vorstand