Unterstützung des Zeltwirts und der Schausteller

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Schützenbrüder,

durch die Corona Pandemie fällt in diesem Jahr nicht nur unser Schützenfest aus, was auch weitreichende Folgen für unseren Zeltwirt und unsere Schausteller hat. Unser Zeltwirt, die Firma Hochhausen, hat mit der Firma Späth und allen ihnen angeschlossenen Festwirten eine Erinnerungsmedaille zur Unterstützung herausgegeben.

Wer Interesse hat, kann diese auch direkt über die Bruderschaft beziehen. Verbindliche Bestellungen, gerne als Sammelbestellung der einzelnen Züge, bitte an unseren 1. Schriftführer Bernd Klophausen per Mail.

Doch auch unseren Schaustellern sind bekanntermaßen die Einnahmen weggebrochen. Sicherlich sind wir auch hier in Gesprächen. Schon jetzt möchten wir Euch auf die vom BSV Delrath organisierte Schaustellertour hinweisen. Hier sind auch einige Schausteller unserer Bruderschaft dabei. Besucht daher doch einfach mal diese Veranstaltung.