Schützen feiern im Zeichen von Corona

Ende April hätte unser Jägerbataillon sein Fest mit Ermittlung eines neuen Jägerkönigs gefeiert. Wie wir ja alle wissen, wird es vorerst solche Feierlichkeiten im Schützenwesen, in unserer Bruderschaft, nicht geben.

Sicherlich, wenn in einem Haushalt zwei Mitglieder des Jägerbataillons wohnen, deren Damen auch noch Erfahrung als Frühstücksbine haben, liegt es nahe nicht ganz auf das Jägerfest zu verzichten.

Genau solche Momente sind es, die in der jetzigen Zeit das Schützenleben bereichern! Ja, so zeigen wir Schützen über die sozialen Medien, dass wir weiterhin an unseren Grundsatz glauben.

Die Bruderschaft freut sich über weitere Beiträge rund um „wir feiern daheim“ welche in einem Jahresrückblich sicherlich nicht unerwähnt bleiben sollten.

Bleibt gesund!