Wir, die Familien Skusa und Mende, möchten sich auf diesem Wege bei allen recht herzlich „Bedanken“, die dazu beigetragen haben, die Beerdigung unseres Regimentsoberst und Ehrenmitglied, Reinhard Skusa, zu organisieren und uns auch in der Zeit begleitet haben. Auch ein Danke an alle für die Anteilnahme in jeglicher Form der Beileidsbekundung.
So wie die würdevolle Beerdigung stattgefunden hat, wäre im Sinne von Reinhard gewesen. Die große Anteilnahme vor der Beisetzung, in der Kirche, in der Trauerhalle und am Grab hat gezeigt, wie sehr er beliebt war. Wir haben nicht nur einen Ehemann, Vater, Opa, Schwiegervater, Schütze, nein zu guter Schluss, sondern auch einen sehr sehr guten Freund verloren.
Danke, dass Ihr ihn auf seiner letzten großen Reise dorthin begleitet habt.
Bereits zum 15. Mal lud der Stadtverband Dormagen im April die Königspaare aus Dormagen mit den Vereins- und Regiments-Chefs im April zum Königsbrunch ein.
Begleitet wurde das Königspaar Heinz-Willi und Anita von dem gerade erst gewählten 1. Brudermeister Bernd Meuter und dem Oberst Wolfgang van Bömmel-Wegmann mit ihren Damen.
Vorstand2019 – Foto von Carina Werning
vLnR: Berthold Spitzenberg, Wolfgang van Bömmel Wegmann, Heinz-Willi Heesen, Bernd Meuter, Stefan Maxeiner, Klaus Maier, Lars Kubik, Stefan Vogel, Bernd Klophausen, Stefan Boes, Alexander Schnee und Ralf Mende
Pressebericht – Bild von Carina Werning, Text von Bernd Klophausen
Am 12. April fand die außerordentliche Generalversammlung
der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Nievenheim Ückerath 1573 e.V. im bis
auf dem letzten Platz gefüllten Saal Robens statt. Hauptpunkt der Versammlung
war die Wahl eines neuen Vorstandes, welche nach dem Rücktritt des Vorstandes
im März erforderlich wurde.