Corona Sonderpreis

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Schützenbrüder,

die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Nievenheim – Ückerath ist für ihre Aktion „Schützen helfen“ mit dem Corona-Sonderpreis der Sparkasse Neuss ausgezeichnet wurden. Dieser Preis ist mit 1000,00 € dotiert. Dafür heißt es Danke zu sagen für diese tolle Überraschung an die Sparkasse Neuss (www.sparkasse-neuss.de)

Bedanken möchten wir uns bei allen Schützenfrauen und Schützen sowie Bürgerinnen und Bürgern welche sich bereiterklärt hatten mitzuhelfen. Auch wenn nicht jeder „zum Einsatz“ kam, so war es eine große Bereitschaft zu helfen.

Doch heißt es auch Danke zu sagen an alle, welche ihre Hilfe, egal wo und wie außerhalb der Aktion, bereiterklärt hatten. 

Die jetzigen Zahlen deuten jedoch leider nichts Gutes. Auch im Stadtgebiet Dormagen steigen wieder die Zahlen der Erkrankten. Daher denkt bitte weiterhin an die Hygieneregeln und haltet Abstand.

Lasst es nicht zu einer weiter ansteigenden „zweiten Welle“ kommen. Bleibt Gesund!