100 Jahre | Tambourcorps „Eintracht“ 1920 Ückerath e.V. – Jubiläumsnadeln für guten Zweck

Liebe Freunde,

eigentlich… wäre letztes Wochenende unser Jubiläumswochenende gewesen, doch die aktuelle Situation hat uns dazu gezwungen, unsere Feierlichkeiten bis auf Weiteres zu verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir zeitnah informieren.

Und eigentlich…. wollten wir auf unserem Frühschoppen mit dem Verkauf unserer Jubiläumsnadeln starten. Nun kann der persönliche „Vor Ort“-Verkauf auf den Veranstaltungen nicht stattfinden, aber dennoch sind unsere Jubiläumsnadeln ab sofort für 4,- EUR erhältlich. Und sie sehen nicht nur schick an einer blauen Uniform aus.

Noch besser: Je verkaufter Nadel spenden wir 1,50 EUR an den Förderverein Lebenshilfe Wohnhaus Nievenheim.

Bei Interesse: Schaut auf www.tc-ueckerath.de/shop/ vorbei, schreibt uns über Facebook, Instagram, per Mail oder wendet euch einfach an uns. Vor Ort gibt es unsere Nadeln auch in der Salvator-Apotheke Nievenheim.

Musikalische Grüße und bleibt gesund!

Dominik Engels

Vorsitzender
Tambourcorps „Eintracht“ 1920 Ückerath e.V.